Häufig gestellte Fragen
Anwendung
*Diese Marke gehört Dritten, ohne Bezug zu movesso.ch
Sieh dir hier die korrekte Vorgehensweise bei der Kaffeezubereitung an.
Generell
Entkalken
Akku
Hinweis: Wir empfehlen, die Heizfunktion der movesso M3 nur dann zu benutzen, wenn du wirklich keine Möglichkeit hast, genügend heisses Wasser beizufügen und du dir sicher bist, dass du maximal 4 Espressos (50ml) oder 2 Kaffee Lungos (80ml) am Tag trinken wirst. Denn danach muss das Gerät wieder an die Steckdose und vollständig aufgeladen werden.
Allgemeine Fragen
Die Lieferzeit beträgt grundsätzlich 1 – 3 Werktage, aufgrund der aktuellen Lage kann es zu Verzögerungen kommen. Abweichungen davon sind möglich und werden aktuell und transparent bei den jeweiligen Produkten angeführt. Wenn du mehrere Produkte in einer Bestellung sammelst, gilt immer die Lieferzeit des Produkts mit der längsten Versanddauer, da wir alles in einem Paket senden. Bitte beachte, dass die Lieferzeit bei nicht vorrätigem Kaffee immer etwas länger dauern kann, da dieser frisch geröstet wird.
Die Versandkosten betragen CHF 9.50. Ab einem Bestellwert von CHF 90.00 ist die Lieferung kostenlos.
Die Garantiefrist beträgt für Neugeräte 2 Jahre und beginnt ab dem Zeitpunkt der Auslieferung bzw. Abholung je Produkt zu laufen. Erfolgt eine Nachbesserung oder Ersatzleistung, verlängert sich die Garantiefrist nicht. Der Lieferschein gilt als Garantieschein, dieser ist sorgfältig aufzubewahren. Mehr zur Garantie findest du in unseren AGB’s unter Punkt 6. Garantie.
Du hast das Recht, die Ware während 14 Tagen nach deren Zustellung zurückzugeben. Das Rückgaberecht wird durch die Rücksendung der Ware ausgeübt, wobei die Ware ungeöffnet und ungebraucht sein muss. Der Rücksendeauftrag muss via Kontaktformular mit Angabe der Auftragsnummer erfolgen. Das Beilegen des Lieferscheines in der Verpackung ist zwingend. Mehr zum Rückgaberecht findest du in unseren AGB’s unter Punkt 7. Retouren
Kontakt
Kostenloser Versand ab CHF 90.00
Quick Links
Movesso
Rechtliches